Neujahrsempfang des OV Baden-Baden mit MdL Oliver Hildenbrand und dem / der OB-Kandidat*in der Grünen

Samstag, 22. Januar 202217:00 Uhr Veranstaltet von: OV Baden-Baden

Der Vorstand des Ortsverbands Baden-Baden lädt alle Mitglieder und Interessierte zum digitalen Neujahrsempfang ein

am Samstag, den 22.01.2022, um 17 Uhr.

Unser Gastredner ist Oliver Hildenbrand. Er war jahrelang Vorsitzender des Landesverbands der Grünen Baden-Württemberg und mit der vergangenen Landtagswahl in den Landtag als Abgeordneter eingezogen. Oli setzt sich für Vielfalt ein und engagiert sich stark gegen Rassismus, beides hochbrisante, sehr aktuelle Themen, die uns immer wieder aufs Neue beschäftigen.
Ich freue mich schon jetzt auf seinen Beitrag, in dem er einige Impulse geben wird. Als weitere Gäste wird der/die  Kandidatin/ Kandidaten für die OB-Wahl in Baden-Baden zu Gast sein und ich freue mich ebenfalls Euch zu sehen.

Da uns die Pandemie immer noch in der persönlichen Begegnung sehr beschränkt wird die Veranstaltung online stattfinden. Daher hoffen wir auf zahlreiches Einloggen. Die Zugangsdaten zur Videokonferenz erhaltet ihr nach einer kurzen Anmeldung per E-Mail an info@gruene-baden-baden.de.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen