Vielen Dank für ihr vertrauen Landtagsabgeordneter hans-peter behrens

Mein herzlicher Dank

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in mich, unseren grüne Ziele und dieses tolle Wahlergebnis. Das ist überwältigend! Ich danke Ihnen, liebe Wähler*Innen und Bürger*Innen für ihre Stimme und dem damit verbunden Auftrag, unsere mittelbadische Heimat in Stuttgart mit dem Direktmandat den Wahlkreis Baden-Baden/ Bühl zu vertreten. Und dafür zu sorgen, dass der Weg Richtung Mobilitäts- und Energiewende, Klimaschutz, Artenvielfalt und Erhalt unsere Kulturlandschaft konsequent weiter gegangen wird.

Aber auch, dass wir uns den gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit stellen und Wege finden, diese gemeinsam zu gestalten.

Meinem Team – allen voran Annika Hummel als Ersatzkandidatin, unser Kreisvorstand mit Stephanie Mirow und Birgit Hentschel an der Spitze, sowie die vielen Unterstützer*Innen aus den Ortsverbänden unseres Wahlkreises, die Plakate gehängt haben, flyern waren, mich mit Rat und Tat unterstützt haben – Euch allen vielen Dank!

Die Grüne Jugend Rastatt Baden-Baden waren super engagiert, vielen vielen Dank dafür! Unser Bundestagskandidat Thomas Gönner hat uns ebenso hervorragen unterstützt wie auch mein Kollege Thomas Hentschel mit dem wir etliche Veranstaltungen und Gespräche auf die Beine stellen konnten.

Nicht zuletzt unserem technischen Rückgrat Lukas Späth und Jörg Bongartz, die uns bei allen Herausforderungen der digitalen Kommunikation in Ton, Licht und Bild herausragend unterstützt und gesendet haben.

Verwandte Artikel