Bürgerdialog der Landtagsfraktion

Diese Woche fand der Bürgerdialog der Grünen Landtagsfraktion in Weilheim an der Teck statt. Dabei ging es darum, mit den anwesenden Bürger*innen ins Gespräch zu kommen, Fragen zu allen möglichen Themen zu beantworten, Anregungen mitzunehmen wie auch Lob und Kritik.

Veranstaltungen wie diese finde ich persönlich besonders wichtig. Nur im Austausch mit Menschen aus allen Teilen der Gesellschaft können wir Abgeordneten uns ein Bild über die derzeitige Lage im Land machen und mit diesem Wissen dann die richtigen Entscheidungen für ein zukunftsorientiertes und nachhaltiges Baden-Württemberg treffen.

Mit dabei waren neben Ministerpräsident Winfried Kretschmann und den Grünen Minister*innen auch unser Fraktionsvorsitzenden Andreas Schwarz sowie fast die gesamte Landtagsfraktion.

Foto Copyright © Lena Lux

Verwandte Artikel