Parteitag in Kehl

Am Samstag fand unser Parteitag in Kehl statt. Dabei haben wir unsere Leitlinien „Für ein starkes Baden-Württemberg in einem starken Europa“ beschlossen. Wir als Grüne Baden-Württemberg wollen unsere Lebensgrundlagen schützen, zu nachhaltigem Wachstum beitragen, faire Handels- und Arbeitsbedingungen schaffen und eine zukunftsfähige und humane Migration ermöglichen. Ich fand es schön, mich mit Grünen aus allen politischen Ebenen auszutauschen und über unsere Vision für ein starkes Europa zu diskutieren.

Außerdem haben wir unsere Kandidierenden für die Grüne Bundesliste gewählt. Neben unseren beiden Europaabgeordneten Anna Deparnay-Grunenberg und Michael Bloss sind dies Anna Peters und Jürgen Kretz. Herzlichen Glückwunsch! Ich blicke mit Zuversicht auf die Europawahl im kommenden Jahr. Baden-Württemberg ist bereit.

Verwandte Artikel